Suchen

bis
Die Suche ergab 95 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 5 von 10
Bild Beschreibung Standort Medium
The Neon Demon
s. l. : Koch Media GmbH , 2016 - 112 Min.

Los Angeles Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen,...
[mehr]  |  Zugang: 13.07.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Neo

DVD
00080041

verfügbar
Pay the Ghost
s. l. : KSM GmbH , 2016 - 91 Min.

Professor Mike Lawford hat wegen wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton, Raum , Pixels ) au...
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Pay

DVD
00080108

verfügbar
The Trust
Big Trouble in Sin City
Zürich : Elite Film AG , 2016 - 88 Min.

David Waters und Jim Stone haben es in ihren Karrieren bei der Polizei nicht weit gebracht, dementsprechend tief liegt auch ihre Gehaltsklasse. Mit Hehlerei in Polizeikreisen bessern die beiden imm...
[mehr]  |  Zugang: 09.01.2020
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Tru

DVD
00080687

verfügbar
Unknown User
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2016 - 80 Min.

Vor einem Jahr hat Laura sich das Leben genommen hat. An ihrem Todestag versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über sie zu reden. Bis sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Kon...
[mehr]  |  Zugang: 16.01.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Unk

DVD
00074447

verfügbar
Die Vorsehung - Solace
Grünwald : Concorde Video , 2016 - 98 Min. : 7,99 EUR

Eine Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine Cowles (Abbie Cornish) auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angek...
[mehr]  |  Zugang: 27.03.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Vor

DVD
00074460

verfügbar
What We Become
s.l. : metropolis , 2016 - 77 Min. : 5,99 EUR ISBN 404-2-564-16851-8

Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten h...
[mehr]  |  Zugang: 04.10.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Wha

DVD
00080377

verfügbar
Zulu
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2016 - 101 Min.

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt s...
[mehr]  |  Zugang: 06.04.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Zul

DVD
00076988

verfügbar
American Heist - Der Coup des Lebens
Hamburg : Universum , 2015 - 91 Min.

Wenn Ray und Sugar ihn im Knast nicht beschützt hätten, hätte Frankie die zehn Jahre kaum überlebt. Jetzt ist er wieder draußen und seine beiden Kumpel haben schon einen Plan, wie sie zu einer Meng...
[mehr]  |  Zugang: 16.11.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Ame

DVD
00080153

verfügbar
Dark Skies - Sie sind unter uns
s.l. : Koch Media , 2015 - 93 Min. : 13,99 EUR

Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche Phänomene das Leben von Lacy und Daniel sowie das ihrer beiden Söhnen vollkommen aus d...
[mehr]  |  Zugang: 10.03.2016
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Dar

DVD
00074426

verfügbar
Dying of the light - jede Minute zählt
s. l. : Splendid , 2015 - 91 Min.

Evan Lake hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen: Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheim...
[mehr]  |  Zugang: 06.05.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Dyi

DVD
00080474

verfügbar

In meinem Konto anmelden.