Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Broken City
München : Universum Film GmbH , 2013 - 105 Min.

Billy Taggart war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er h...
[mehr]  |  Zugang: 24.08.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Bro

DVD
00080083

verfügbar
The Cabin in the Woods
s. l. : Universum Film GmbH , 2013 - 91 Min.

Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung, kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit ...
[mehr]  |  Zugang: 27.07.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cab

DVD
00080043

verfügbar
The Call Leg nicht auf!
München : Universum Film GmbH , 2013 - 90 Min.

Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrech...
[mehr]  |  Zugang: 25.09.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cal

DVD
00080102

verfügbar
Frozen Ground
München : Universum Film GmbH , 2013 - 105 Min.

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bes...
[mehr]  |  Zugang: 11.09.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Fro

DVD
00080094

verfügbar
Pawn
Wem kannst du vertrauen?
München : Universum Film GmbH , 2013 - 85 Min.

Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda und seinen Bruder Patrick wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick in einem...
[mehr]  |  Zugang: 19.11.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Paw

DVD
00080674

verfügbar

In meinem Konto anmelden.