Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Simpel
München : Universum Film GmbH , 2018 - 114 Min. : 10,29 EUR

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, „Simpel“ genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. ...
[mehr]  |  Zugang: 03.11.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
Blu-Ray  Sim

DVD
00080830

verfügbar
The Accountant
Berechne deine Möglichkeiten
Hamburg : Warner , 2017 - 128 Min. : 17,99 EUR

Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buch...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2017
Regionales Medienzentrum
Action
Blu-Ray  Acc

DVD
00074454

verfügbar

In meinem Konto anmelden.