Suchen

bis
Die Suche ergab 154 Treffer (0,03 Sek.).
Seite 1 von 16
Bild Beschreibung Standort Medium
Enkel für Anfänger
Berlin : Studiocanal , 2020 - 100 Min. : 12,99 EUR

Auf Nordic Walking und Senioren-Kurse an der Uni haben die Rentner Karin, Gerhard und Philippa keine Lust. Und mit Kindern und Enkeln hatten Karin und Gerhard bislang auch so gar nichts am Hut. Des...
[mehr]  |  Zugang: 08.09.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
R 11 / DVD  Enk

DVD
00080786

verfügbar
Die Familienfeier
Leipzig : Weltkino Filmverleih GmbH , 2020 - 97 Min. : 12,99 EUR

Andrea hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie: Ihr Ehemann Jean bereitet das Festessen vor, die beiden Söhne sind gekommen - Vincent mit Frau und Kindern und Romain mit neuer F...
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Fam

DVD
00080777

verfügbar
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
er ist einfach kein Menschenfreund
Hamburg : Universal , 2020 - 97 Min. : 11,99 EUR

Doctor Dolittle hat sich nach dem Tod seiner geliebten Frau von der Welt abgewandt und sich mit seinen Tieren, mit denen er sprechen kann, hinter den Mauern seines Familienanwesens verschanzt. Als ...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Fan

DVD
00080708

verfügbar
Die Götter müssen verrückt sein I - III
s. l. : Fernsehjuwelen GmbH , 2020 - 190 Min. : 25,99 EUR

Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi di...
[mehr]  |  Zugang: 10.09.2020  |  Inhalte vorh.
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Göt

DVD
00080798

verfügbar
Die Hochzeit
Hamburg : Warner Bros. Home Entertainment , 2020 - 114 Min. : 16,99 EUR

Drei Paare und jede Menge Turbulenzen erwarten Sie in dieser romantischen Komödie! Die drei Freunde Thomas, Nils und Andreas geraten mit ihren Partnerinnen gehörig aneinander, obwohl sie nur eines ...
[mehr]  |  Zugang: 18.08.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Hoc

DVD
00080776

verfügbar
Immer Ärger mit Grandpa
München : EuroVideo Medien GmbH , 2020 - 94 Min. : 12,99 EUR

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überz...
[mehr]  |  Zugang: 23.09.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Imm

DVD
00080806

verfügbar
Kling, Marc-Uwe
Die Känguru-Chroniken

es ist ein ewiger Kampf
Hamburg : Warner , 2020 - 89 Min. : 12,99 EUR

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Be...
[mehr]  |  Zugang: 18.08.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Kän

DVD
00080775

verfügbar
Mein etwas anderer Florida Sommer
s. l. : Ascot Elite Home Entertainment , 2020 - 1 DVD : 82 Min. : 15,99 EUR

Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!, so Daniel Bagnold. Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermaßen seine ganzen So...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Mei

DVD
00080846

verfügbar
Book Club
das Beste kommt noch
München : EuroVideo Medien GmbH , 2019 - 100 Min. : 12,99 EUR

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie alle...
[mehr]  |  Zugang: 14.06.2019
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Boo

DVD
00080516

verfügbar
Britt-Marie war hier
München : Prokino Filmverleih GmbH , 2019 - 94 Min. : 14,99 EUR

Britt-Marie ist mit Leib und Seele Haus- und Ehefrau. Als sie jedoch von der jahrelangen Affäre ihres Mannes erfahren muss, ist es an der Zeit, mit ihrem bisherigen Leben aufzuräumen. Sie zieht aus...
[mehr]  |  Zugang: 29.10.2019
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Bri

DVD
00080668

verfügbar

In meinem Konto anmelden.