Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
100 Dinge
Hamburg : Warner , 2019 - 106 Min. : 12,99 EUR

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2019
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Ein

DVD
00080529

verfügbar
Das perfekte Geheimnis
München : Constantin Film , 2019 - 115 Min. : 11,63 EUR

Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Eh...
[mehr]  |  Zugang: 14.08.2020
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Per

DVD
00080755

verfügbar
Der Vorname
München : Constantin Film Verleih GmbH , 2018 - 87 Min. : 12,99 EUR

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian D...
[mehr]  |  Zugang: 19.06.2019
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Vor

DVD
00080544

verfügbar

In meinem Konto anmelden.