Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
21 Bridges
Grünwald : Concorde , 2020 - 95 Min. : 12,95 EUR

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täte...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Regionales Medienzentrum
Action
DVD  21

DVD
00080719

verfügbar
Hassencamp, Oliver
Burg Schreckenstein 2

Küssen nicht verboten!
München : Concorde , 2018 - 96 Min. : 12,99 EUR

Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den Wettkämpfen am Kapellsee mit Sabotage-akten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, weil der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar kann sich G...
[mehr]  |  Zugang: 01.06.2018
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm, Abenteue...
DVD 1484  Bur

DVD
00080248

verfügbar
Zadoorian, Michael
Das Leuchten der Erinnerung
München : Concorde , 2018 - 109 Min. : 12,99 EUR

Mehrere Jahrzehnte haben Ella und John miteinander verbracht. Jetzt ist sie tödlich an Krebs erkrankt, er hat Alzheimer und verliert seine Erinnerung. Gemeinsam entscheiden sie sich zu einem letzte...
[mehr]  |  Zugang: 23.07.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Leu

DVD
00080316

verfügbar
Die Sch'tis in Paris
eine Familie auf Abwegen
Grünwald : Concorde , 2018 - 103 Min. : 14,99 EUR

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society sei...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2018
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD 1494  Sch't

DVD
00080436

verfügbar
Bowen, James
Bob, der Streuner
Grünwald : Concorde , 2017 - 99 Min. : 12,94 EUR

Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und j...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2017
Regionales Medienzentrum
Literatur
DVD  Bob

DVD
00080130

verfügbar
Hassencamp, Oliver
Burg Schreckenstein
München : Concorde , 2017 - 92 Min. : 9,99 EUR

Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Me...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2017
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Bur

DVD
00080135

verfügbar
Donaldson, Julia
Stockmann
Grünwald : Concorde , 2017 - 25 Min. + 1 Beil. : 9,99 EUR

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. So wird Stockmann eines Tages von einem Hund mitgenommen und durch...
[mehr]  |  Zugang: 02.05.2017
Regionales Medienzentrum
DVD  Sto

DVD
00076993

verfügbar

In meinem Konto anmelden.