Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Resident Evil - der letzte Kampf beginnt
Retribution
s. l. : Constantin Film , 2013 - 96 Min. : 27,99 EUR

Während das tödliche T-Virus sich weiter auf der Welt verbreitet und die Bevölkerung in fleischfressende Zombies verwandelt, erwacht Alice (Milla Jovovich) in der Zentrale der Umbrella Corporation....
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2013
Regionales Medienzentrum
Blu Ray 3D  Res

DVD
00071644

verfügbar
Total Recall
2-Disc Extende Director's Cut
Berlin : Sony Pictures Home Entertainment , 2013 - 130 Min. : 14,99 EUR

"Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) hat, die er s...
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2013
Regionales Medienzentrum
Blu Ray  Tot

DVD
00071643

verfügbar
Immortal
s. l. : SUNFILM Entertainment , 2011 - 103 Min. : 19,99 EUR

2095 in New York: Weil die Götter beschlossen haben, dass einer von ihnen seine Unsterblichkeit verlieren soll, ist der altägyptische Gott Horus auf der Suche nach der Mutantin Jill, die er schwäng...
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2013
Regionales Medienzentrum
Blu Ray 3D  Imm

DVD
00071645

verfügbar
Last Samurai
Premium Collection
Hamburg : Warner Home , 2011 - 154 Min. : 24,99 EUR

Captain Nathan Algren war ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg. Doch die grausamen Feldzüge gegen die Indianer entwurzelten ihn nachhaltig. Er lässt sich von dem...
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2013
Regionales Medienzentrum
Blu Ray  Las

DVD
00071646

verfügbar

In meinem Konto anmelden.