Suchen

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tully
dieses verdammte Mutterglück
München : Universum , 2018 - 92 Min. : 12,99 EUR

Marlo hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: eine "Night Nanny", die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo steht dem Gedanken, Hilfe vo...
[mehr]  |  Zugang: 27.11.2018
Regionales Medienzentrum
Komödie
DVD  Tul

DVD
00080447

verfügbar
Steinhöfel, Andreas
Die Mitte der Welt
München : Universum , 2017 - 110 Min. : 14,99 EUR

Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart: Mit seiner Mutter Glass (Sabine T...
[mehr]  |  Zugang: 08.08.2017
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Mit

DVD
00080045

verfügbar
Verleugnung
München : Universum , 2017 - 106 Min. : 12,99 EUR

Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt wird unerwartet zur Verteidigerin der historischen Wahrheit, als der britische Autor David Irving sie wegen Verleumdung verklagt. In i...
[mehr]  |  Zugang: 11.09.2017
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Ver

DVD
00080096

verfügbar
Zu guter Letzt
München : Universum , 2017 - 104 Min. : 12,99 EUR

Der ehemals sehr erfolgreichen und immer vorplanenden Geschäftsfrau Harriet gefallen die Nachrufe der Journalistin Anne. Sie bittet sie, doch schon mal vorab ihren Nachruf zu schrieben. Anne fragt ...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2017
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Zu

DVD
00080149

verfügbar
Sein letztes Rennen
München : Universum , 2014 - 110 Min. : 14,99 EUR

Paul Averhoff war einst als Marathonläufer eine Legende. Doch die glorreichen Tage sind lang vorbei. Jetzt, über 70 Jahre alt, muss er mit Gattin Margot ins Altersheim - die Tochter, eine Stewardes...
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2014
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Sei

DVD
00072934

verfügbar
Machine Gun Preacher
eine außergewöhnliche und wahre Begebenheit
München : Universum , 2012 - 124 Min. : 9,99 EUR

Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben verschrieben, bis er durch eine spirituelle Eingebung zum Priester wird und seine wahre B...
[mehr]  |  Zugang: 27.07.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Mac

DVD
00080327

verfügbar
The Road
die Apokalypse ist erst der Anfang
München : Universum , 2011 - 108 Min. : 10,99 EUR

Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Alles was geblieben ist, sind vage Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Die Welt, durch die ein Mann und sein Sohn streifen, gleicht...
[mehr]  |  Zugang: 12.06.2015
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Roa

DVD
00073391

verfügbar
Into the Wild
München : Universum , 2008 - 142 Min. : 7,99 EUR

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris, seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard-Universität sein Jurastudium zu absolvieren, ...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2016
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Int

DVD
00075019

verfügbar
Burger, Adolf
Die Fälscher
München : Universum , 2007 - 94 Min. : 9,95 EUR

Kleine Ganoven, Kommunisten und Juden werden zusammen in einen Block des KZ Sachsenhausen untergebracht. Sie sind keine abgemagerten Gerippe wie die Häftlinge vor den Fenstern, weil sie Sonderbehan...
[mehr]  |  Zugang: 27.09.2012
Regionales Medienzentrum
Krieg
DVD  Fae

DVD
00070251

verfügbar

In meinem Konto anmelden.