Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 51 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 5 von 6
Bild Beschreibung Standort Medium
Soul
München : Walt Disney , 2021 - 96 Min. : 15,99 EUR

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir .... "Wir"? Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten, noch die Inter...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Sou

DVD
00080868

verfügbar
Spider-Man: No way home
[Burbank] : Marvel Studios , [2022] - 142 Min. : 12,79 EUR

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Kon...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2022
Regionales Medienzentrum
Action
DVD  Spi

DVD
00080987

verfügbar
Horowitz, Anthony
Stormbreaker

(Ein Fall für Alex Rider ; 1)
Hamburg : Oetinger , 2011 - 89 Min. : 12,95 EUR

Bis gestern glaubte Alex, er sei ein ganz normaler Teenager. Jetzt muss er erfahren, dass sein jüngst verstorbener, alleinerziehender Onkel ein Geheimagent statt Banker war und ihm seine Profession...
[mehr]  |  Zugang: 19.01.2024
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Sto

DVD
00081045

verfügbar
Tom & Jerry
Hamburg : Universal , 2021 - 97 Min. : 12,09 EUR

Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein - und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin ...
[mehr]  |  Zugang: 02.12.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Tom

DVD
00080942

verfügbar
Traces - Staffel 1
Gefährliche Spuren
s. l. : Polyband/WVG , 2021 - 270 Min. : 23,99 EUR ISBN 4006448770747

Die 23-jährige Laborantin Emma Hedges kehrt in ihre schottische Heimat Dundee zurück, um sich am Institut für Forensik und Anatomie weiterzubilden. Der erste Übungsfall im Online-Kurs birgt für Emm...
[mehr]  |  Zugang: 15.06.2021
Regionales Medienzentrum
Krimi
DVD  Tra

DVD
00080882

verfügbar
Wonder Woman 1984
Hamburg : Warner Bros. Home Entertainment , 2021 - 145 Min. : 12,99 EUR

Jahrzehnte nach ihrem Sieg über Ares im Ersten Weltkrieg tut sich Diana Prince, alias Wonder Woman, weiterhin schwer damit, den Verlust von Steve Travor, ihrer großen Liebe, zu verkraften. Seitdem ...
[mehr]  |  Zugang: 21.12.2021
Regionales Medienzentrum
Action
DVD  Won

DVD
00080946

verfügbar
Wunder
Berlin : STUDIOCANAL , 2018 - 110 Min. : 12,99 EUR

Auggie Pullman ist mit einem entstellten Gesicht zur Welt gekommen. Der aufgeweckte Junge wird daheim von seiner Mutter unterrichtet, die alles für ihn aufgegeben hat. Auch sein lässiger Vater und ...
[mehr]  |  Zugang: 15.06.2021
Regionales Medienzentrum
Drama
DVD  Wun

DVD
00080881

verfügbar
Alvin und die Chipmunks - Treffen den Werwolf
s. l. : White Pearl Movies / daredo (Soulfood) , 2021 - 74 Min.

lvin hat in letzter Zeit mit Albträumen von Monstern, Vampiren und Werwölfen zu kämpfen. Ziehvater Dave meint, es läge nur daran, dass Alvin nachts zu viel fernschaut und schickt ihn auf eine Anti-...
[mehr]  |  Zugang: 22.06.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Alv

DVD
00080870

verfügbar
Die Magie der Träume
[Köln] : Splendid Film , 2021 - 91 Min. : 12,99 EUR ISBN 401-3-549-12202-3

Die Geschwister Alice und Peter erleben im Wald die unglaublichsten Abenteuer – dank ihrer Fantasie. Doch die Idylle währt nicht ewig: Nach einem Schicksalsschlag sind Mutter Rose (Angelina Jolie...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021
Regionales Medienzentrum
Fantasy
DVD  Mag

DVD
00080872

verfügbar
Ooops! 2 - Land in Sicht
München : EuroVideo , 2021 - 83 Min. : 14,99 EUR

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die...
[mehr]  |  Zugang: 24.06.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Ooo

DVD
00080877

verfügbar

In meinem Konto anmelden.