Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Falk, Rita
Leberkäsjunkie

ein Eberhoferkrimi
(Franz Eberhofer ; 7)
München : EuroVideo Medien GmbH , 2020 - 93 Min. : 11,99 EUR

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt's nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fu...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Regionales Medienzentrum
Krimi
R 11 / DVD  Fal

DVD
00080699

verfügbar
Falk, Rita
Sauerkrautkoma

(Franz Eberhofer ; 5)
München : EuroVideo Medien GmbH , 2019 - 92 Min. : 9,99 EUR

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stad...
[mehr]  |  Zugang: 23.07.2019
Regionales Medienzentrum
Krimi
DVD  Sau

DVD
00080570

verfügbar
Falk, Rita
Winterkartoffelknödel

(Franz Eberhofer ; 1)
München : EuroVideo , 2019 - 92 Min. : 7,99 EUR

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz), bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhof...
[mehr]  |  Zugang: 23.07.2019
Regionales Medienzentrum
Krimi
DVD  Ebe

DVD
00080561

verfügbar
Falk, Rita
Grießnockerlaffäre

(Franz Eberhofer ; 4)
Ismaning : Eurovideo , 2018 - 95 Min. + 1 Beil. : 9,99 EUR

Franz Eberhofer ist Polizist in Niederbayern. Sein Vorgesetzter Barschl wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz. Doch als wäre das nicht genug, waren die beiden auch noch Erz...
[mehr]  |  Zugang: 23.07.2019
Regionales Medienzentrum
DVD  Gri

DVD
00080569

verfügbar
Falk, Rita
Schweinskopf al dente

(Franz Eberhofer ; 3)
München : EuroViedo Medien GmbH , 2017 - 92 Min. : 7,99 EUR

Sein dritter Fall führt Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) schnurstracks ins Bett des Dienststellenleiters Moratschek (Sigi Zimmerschied), wo ein blutiger Schweinskopf auf den Polizisten wartet. De...
[mehr]  |  Zugang: 23.07.2019
Regionales Medienzentrum
Krimi
DVD  Sch

DVD
00080568

verfügbar

In meinem Konto anmelden.