Suchen

bis
Die Suche ergab 12 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bohemian Rhapsody
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2018 - 129 Min. : 12,99 EUR

BOHEMIAN RHAPSODY ist eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebteste...
[mehr]  |  Zugang: 14.06.2019
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD 1598  Boh

DVD
00080518

verfügbar
Ferdinand
Geht STIERisch ab!
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2018 - 104 Min. : 12,99 EUR

Ferdinand ist ein junger Stier, der zwar angsteinflößend sein kann, aber in Wahrheit zart wie ein Lamm ist und am liebsten unter seinem Lieblingsbaum sitzt. Nachdem er beim Besuch in der großen Sta...
[mehr]  |  Zugang: 01.06.2018
Regionales Medienzentrum
DVD  Fer

DVD
00080252

verfügbar
Greatest Showman
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2018 - 101 Min. : 12,99 EUR

P.T. Barnum kommt als Assistent seines Vaters, eines armen Schneiders, auch in die Villen der Reichen. Dort lernt er ein Mädchen kennen, in das er sich schon als Junge verliebt. Doch sie muss aufs ...
[mehr]  |  Zugang: 14.08.2018
Regionales Medienzentrum
Musik
DVD  Gre

DVD
00080344

verfügbar
Love, Simon
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2018 - 106 Min. : 14,99 EUR ISBN 401-0-232-07356-3

Simon Pier ist 17 Jahre alt und schwul. Er hat damit grundsätzlich kein Problem, seiner Familie und seinen Freunden hat er davon allerdings noch nichts erzählt. Online hat er sich in einen Klassenk...
[mehr]  |  Zugang: 29.06.2020
Regionales Medienzentrum
Drama
DVD  Lov

DVD
00080694

verfügbar
Dashner, James
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone [3]
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2018 - 137 Min. : 10,99 EUR

Bei einer Rettungsaktion muss Thomas feststellen, dass sein Freund Minho noch im Hauptquartier von WCKD festgehalten wird, um als Versuchskaninchen gegen den fatalen Virus zu dienen, der die Welt e...
[mehr]  |  Zugang: 23.07.2018
Regionales Medienzentrum
Science fiction
DVD 1497  Das

DVD
00080319

verfügbar
Red Sparrow
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2018 - 134 Min. : 13,99 EUR

Jung, ehrgeizig, wunderschön, eine Waffe - die russische Agentin Dominika Egorova wurde als sogenannter "Red Sparrow" ausgebildet. Ihre Aufgabe ist, gegnerische Agenten zu verführen und sich als Ma...
[mehr]  |  Zugang: 14.08.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Red

DVD
00080345

verfügbar
The Boss Baby
Kekse sind für Schwächlinge
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2017 - 94 Min. : 11,99 EUR

Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche - ...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2017
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Bos

DVD
00080146

verfügbar
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 4

Böse Falle!
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2017 - 88 Min. : 13,99 EUR ISBN 401-0-232-07119-4

In GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE, basierend auf der Rekord brechenden Gregs Tagebebuch - Buchreihe, geht ein Familienausflug zu Oma's 90. Geburtstag katastrophal daneben - und alles dank Gregs neuest...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2017
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Tak

DVD
00080131

verfügbar
Ice Age - Jäger der verlorenen Eier
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2017 - 24 Min. : 5,99 EUR

Scrat, Manni, Sid, Diego und der Rest deiner prähistorischen Freunde aus Ice Age sind wieder da - mit einem brandneuen, urkomischen Animations-Abenteuer! Sids Geschäft mit dem neuen Eier-Sitting-...
[mehr]  |  Zugang: 02.05.2017
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick, Animat...
DVD 2193  Ice

DVD
00076992

verfügbar
Die Insel der besonderen Kinder
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2017 - 122 Min. : 14,99 EUR

Von dem visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu. Als der 16-jährige Jake verschiedene Hinweise ...
[mehr]  |  Zugang: 27.03.2017
Regionales Medienzentrum
Fantasy
DVD  Ins

DVD
00074462

verfügbar
Logan - The Wolverine
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2017 - 132 Min. : 16,99 EUR

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu vers...
[mehr]  |  Zugang: 05.09.2017
Regionales Medienzentrum
Fantasy
DVD 1325  Log

DVD
00080086

verfügbar
Alvin und die Chipmunks - Road Chip
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2016 - 89 Min. : 12,99 EUR

Die sprechenden und singenden Streifenhörnchen Alvin, Simon ) und Theodore sind nicht gerade begeistert, als ihnen ihr menschlicher Ziehvater Dave (Jason Lee) seine neue Freundin Samantha (Kimberl...
[mehr]  |  Zugang: 14.06.2016
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Alv

DVD
00075699

verfügbar

In meinem Konto anmelden.