Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
die Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung
Grünwald : Concorde Video , 2017 - 105 Min. : 12,99 EUR

Allan Karlsson und sein Kumpel Julius Jonsson haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einhei...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2017
Regionales Medienzentrum
Literaturverfilmung
DVD  Hun

DVD
00080138

verfügbar
Being Charlie - Zurück ins Leben
Grünwald : Concorde Video , 2016 - 94 Min. : 9,99 EUR

Der 18-jährige Charlie kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Jugend-Entzugsklinik schicken ihn seine reichen Eltern in eine Einrichtung für dro...
[mehr]  |  Zugang: 21.11.2017
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Bei

DVD
00080160

verfügbar

In meinem Konto anmelden.