Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sonic the Hedgehog
Unterföhring : Paramount Pictures , 2020 - 95 Min. : 13,99 EUR

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. All...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2020
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Son

DVD
00080698

verfügbar
Sonic the Hedgehog 2
Hamburg : Universal Pictures , [2022] - 117 Min. : 12,99 EUR

Der beliebteste blaue Igel der Welt ist zurück und erlebt in "Sonic the Hedehog 2" ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er d...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2022
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Son

DVD
00080965

verfügbar

In meinem Konto anmelden.