Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Eine Weihnachtsgeschichte
München : Walt Disney , 2010 - 92 Min. : 9,99 EUR

Der selbstsüchtige und eigensinnige sowie geizige Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Menschenhasser und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist sein...
[mehr]  |  Zugang: 10.08.2015
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD  Ein

DVD
00074346

verfügbar
Fröhliche Weihnachten Mr. Bean
Hamburg : Universal , 2010 - 25 Min. : 10,49 EUR ISBN 505-0-582-81310-4

Bei seinen Festvorbereitungen stiftet Mr. Bean zuerst reichlich Unordnung in einem Warenhaus... auf der Suche nach Geschenken, einem Tannenbaum und einem Truthahn. Letztendlich erlebt er einen toll...
[mehr]  |  Zugang: 04.05.2017
Regionales Medienzentrum
DVD  Fro

DVD
00076994

verfügbar
Niko
ein Rentier hebt ab
München : Universum , 2010 - 76 Min.

Das Rentierjunge Niko träumt davon, endlich fliegen zu lernen. Wie sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des W...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2010
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD  Nik

DVD
00066293

verfügbar

In meinem Konto anmelden.