Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (4,93 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gott, du kannst ein Arsch sein!
München : LEONINE STUDIOS , 2021 - 94 Min. : 12,99 EUR

Steffis Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Do...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Got

DVD
00080879

entliehen
(bis 02.05.2024)
Die drei !!! - Der Film
München : Constantin Film , 2019 - 98 Min. : 7,99 EUR

[mehr]  |  Zugang: 29.06.2020
Regionales Medienzentrum
Krimi
DVD  dre

DVD
00080693

verfügbar
Der Mann aus dem Eis
s. l. : Ascot Elite , 2018 - 93 Min. : 12,99 EUR

Kelab ist der Anführer eines kleinen Klans, der sich an einem Bach in den Bergen niedergelassen hat. Als Kelab eines Tages von der Jagd zurückkehrt, findet er seine Ansiedlung verwüstet, seine Fami...
[mehr]  |  Zugang: 07.08.2018
Regionales Medienzentrum
Deutscher Spielfilm
DVD  Mann

DVD
00080332

verfügbar
Kästner, Erich
Emil und die Detektive
München : Constantin , 2009 - 107 Min. : 21,95 EUR

Da sein allein erziehender Vater nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, wird der 12-jährige Emil Tischbein aus der ostdeutschen Provinz nach Berlin geschickt. Dort soll er mit Pastorin Hummel ...
[mehr]  |  Zugang: 29.09.2015
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm, Literatu...
DVD  Emi

DVD
00073583

verfügbar
Rhue, Morton
Die Welle

ein Film von Dennis Gansel
München : Constantin , 2008 - 102 Min. : 7,95 EUR

Gleich zu Beginn seines Kurses über Autokratie sieht sich der als locker bekannte und für seine progressiven Ansichten geschätzte Lehrer Rainer Wenger mit dem Einwurf seiner Schüler konfrontiert, e...
[mehr]  |  Zugang: 27.10.2014
Regionales Medienzentrum
Literaturverfilmung
DVD  Wel

DVD
00073337

verfügbar
Hexe Lilli rettet Weihnachten
München : Universum - 95 Min. : 12,99 EUR

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2018
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD 1502  Hex

DVD
00080433

verfügbar

In meinem Konto anmelden.