Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kaup, Ulrike
Dino Oskar und das geheimnisvolle Ei

mit Buchstaben- und Leserätseln
(Der Bücherbär: 1. Klasse. Mein Abc-Lesestart mit Bildergeschichten)
Würzburg : Arena , 2019 - 43 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-401-71017-4

Dino Oskar liebt Fressen! Und deshalb hat er gegen ein großes Frühstücksei natürlich nichts einzuwenden. Doch plötzlich macht es KNACKS! - und aus dem Ei schlüpft ein kleines Wesen. Irgendwie sieht...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2019
Regionales Medienzentrum
1. Kl. Antolin
I J 0  Kau

Kinderbuch
00079026

verfügbar
Kaup, Ulrike
Endlich kommt der Nikolaus

kleine Geschichten zum Vorlesen
Würzburg : Arena , 2008 - 6 S. : 11,95 EUR ISBN 978-3-401-09252-2

Nikolaus von Myra hat schon als Kind Menschen in Not geholfen hat. Um sein Leben ranken sich einige Erinnerungen - und in kurzen Vorlesegeschichten können hier schon Kinder ab 2 Jahren vom Nikolaus...
[mehr]  |  Zugang: 02.12.2008
Regionales Medienzentrum
I J 0  Kau

Kinderbuch
07602510

verfügbar

In meinem Konto anmelden.