Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Familienleben in früherer Zeit (1910 - 1935)
D : FWU , 1992 - 12 Dias + Begleitblatt

Ein kindgemäßer Einblick in familiäre Strukturen, in Wohnen, Freizeit und Arbeit wird durch die vergleichende Auswertung von historischen Fotos möglich.
[mehr]  |  Zugang: 11.02.2014
Unterrichtsmedien
Sangerhausen
GS
GS-Sachkunde 

Dia Reihen Lehrer
80004890

verfügbar
Nikolas, wo warst du?
Eine Diareihe nach dem Bilderbuch von Leo Lionni
(Kinder lernen Bücher lieben)
Landshut : media nova , 1992 - 17 Diapositive, 1 Bilderbuch, didaktisch-methodisc : 82,00 EUR

Nicolas begriff, daß für ihn nun die Zeit gekommen war, das Nest zu verlassen. Ängstlich kletterte er von Ast zu Ast und Zweig zuZweig hinunter. Als er endlich am Boden ankam, waren da auf einmal E...
[mehr]  |  Zugang: 28.05.1993
Unterrichtsmedien
Eisleben
GS
GS-Sachkunde 

Medienpaket Lehrer
05000059

verfügbar
Wo komm' ich eigentlich her?
Duisburg : atlas film , 1992 - 30 min. : 36,51 EUR

Der erste Aufklärungsfilm für Kinder von 5-9Jahren. Der Film zeigt lustig und liebevoll, woher die Kinder kommen und wie Mann und Frau sie machen. Alles wird altersgerecht benannt, der Klapperstorc...
[mehr]  |  Zugang: 24.03.1992
Unterrichtsmedien
Eisleben
GS
GS-Sachkunde 

Video Lehrer
04240015

verfügbar

In meinem Konto anmelden.