Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Disney, Walt
Bambi - der Herr der Wälder 2

das Original-Hörspiel zum Film
München : Walt Disney (Kiddinx) , 2006 - 59:25 : 9,99 EUR

Bambi hat einen ganz besonderen Vater: er ist groß, stark und würdevoll. Er ist der Prinz des Rudels und er nimmt das kleine Rehkitz zu sich, das seine Mutter verloren hat. Bambi versucht alles, da...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2015
Regionales Medienzentrum
I J 0 / HB  Dis

Hörbuch
00074956

verfügbar
Disney, Walt
Cars

das Original-Hörspiel zum Film
München : Walt Disney , 2006 - 49:59 Min. : 6,95 EUR

Der knallrote Rennwagen Lightning McQueen baut auf dem Weg zu einem großen Rennen einen folgenschweren Unfall. Daraufhin wird er in dem Wüstenkaff Radiator Springs zu gemeinnütziger Arbeit verdonne...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2015
Regionales Medienzentrum
CD-Ständer
I J 0 / HB  Dis

Hörbuch
00074962

verfügbar

In meinem Konto anmelden.