Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Saint-Exupery, Antoine de
Der kleine Prinz
Hamburg : Warner , 2016 - 103 Min. : 12,99 EUR

Der kleine Prinz" ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942 sie wurde in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal ve...
[mehr]  |  Zugang: 07.06.2016
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick, Litera...
DVD 299, 1455  Kle

DVD
00075669

verfügbar
Saint-Exupery, Antoine de
Der kleine Prinz

nach der Erzählung von Antoine de Saint-Exupery
Geiselgasteig : EuroVideo Medien , 2015 - 60 Min. : 9,99 EUR

Nach einer Notlandung in der Sahara begegnet ein Pilot einem kleinen Jungen, der sich als Prinz von einem kleinen Stern herausstellt. Den hat er verlassen, als er an der Liebe seiner Rose zu zweife...
[mehr]  |  Zugang: 28.04.2016
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Kle

DVD
00075044

verfügbar

In meinem Konto anmelden.