Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cars 3
Evolution
München : Walt Disney Productions , 2018 - 98 Min. : 12,99 EUR

Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wie...
[mehr]  |  Zugang: 01.06.2018
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
I J 0 / DVD  Car

DVD
00080251

verfügbar
Findet Dorie
München : Walt Disney Productions , 2017 - 93 Min. : 12,99 EUR

Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das...hmmm...wo sind die eigentlich? Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an d...
[mehr]  |  Zugang: 27.03.2017
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick, Famili...
DVD  Fin

DVD
00074471

verfügbar

In meinem Konto anmelden.