Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Emoji - Der Film
Berlin : Sony Pictures , 2017 - 86 Min. : 15,99 EUR

EMOJI DER FILM enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in deinem Handy. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle beliebten Emoj...
[mehr]  |  Zugang: 19.12.2017  |  Inhalte vorh.
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Emo

DVD
00080213

verfügbar
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
München : Sony Pictures , 2017 - 86 Min. : 12,99 EUR

In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den...
[mehr]  |  Zugang: 11.09.2017
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD 1345  Schl

DVD
00080095

verfügbar
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
München : Sony Pictures , 2014 - 91 Min. : 17,99 EUR

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo die köstliche Erfolgskomödie aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Er...
[mehr]  |  Zugang: 28.09.2015
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
  Wol

DVD
00074367

verfügbar
Die Piraten - ein Haufen merkwürdiger Typen
Berlin : Sony Pictures , 2012 - 84 Min. : 14,99 EUR

Während seine Crew darüber streitet, was eigentlich das Tollste am Piratenleben ist, träumt der Piratenkapitän davon, endlich den Wettbewerb zum Piraten des Jahres zu gewinnen. Doch für seine Konku...
[mehr]  |  Zugang: 20.11.2012
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick, Abente...
DVD  Pir

DVD
00070465

verfügbar
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
München : Sony Pictures , 2010 - 86 Min. : 14,99 EUR

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Do...
[mehr]  |  Zugang: 22.11.2010
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Wol

DVD
00066447

verfügbar

In meinem Konto anmelden.