Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pokèmon - Der Film: Du bist dran!
[1]
s. l. : Polyband/WVG , 2018 - 93 Min. : 14,99 EUR

So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft - ein legendäres Abenteuer Das große Kinoabenteuer "Pokémon: Der Film - Du bist dran!" zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freu...
[mehr]  |  Zugang: 04.09.2018
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Pok

DVD
00080353

verfügbar
Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus
s. l. : Polyband/WVG , 2014 - 82 Min. : 10,99 EUR

Gummi-Tarzan - mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schücht...
[mehr]  |  Zugang: 21.07.2015
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Gum

DVD
00074151

verfügbar
Der kleine Eisprinz
die Geschichte des Jack Frost
s. l. : Polyband/WVG , 2006 - 40 Min. : 5,99 EUR

Es war einmal ein verzauberter Wald. Dort lebten Einhörner, Waldhüpfer, Eulen und Elstern friedlich miteinander und waren geschützt vor der Gier der Kobolde. Die Kobolde kannten nur ein Ziel: Sie w...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2015
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Kle

DVD
00074242

verfügbar

In meinem Konto anmelden.