Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ooops! 2 - Land in Sicht
München : EuroVideo , 2021 - 83 Min. : 14,99 EUR

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die...
[mehr]  |  Zugang: 24.06.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Ooo

DVD
00080877

verfügbar
Überflieger
kleine Vögel - großes Geklapper
Geiselgasteig : EuroVideo , 2017 - 84 Min. : 9,99 EUR

Der verwaiste Spatz Richard wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein Bruder im Herbst ...
[mehr]  |  Zugang: 16.11.2017
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Übe

DVD
00080115

verfügbar
Ooops! Die Arche ist weg...
Geiselgasteig : EuroVideo , 2015 - 83 Min. : 12,99 EUR

Nestrier Finny, ein Vegetarier mit knallorangefarbenem Fell und einem Rüssel wie ein Elefant, und Grymp Leah, Jägerin und Fleischfresserin zwischen Wolf und Hyäne, verpassen die Arche, die gerade m...
[mehr]  |  Zugang: 02.08.2016
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Ooo

DVD
00076109

verfügbar

In meinem Konto anmelden.