Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Baulöwe
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1979 - 87 Min. : 9,99 EUR

Der erfolgreiche Unterhaltungskünstler Ralf Keul muss sein Grundstück an der Ostsee bebauen, sonst wird es anderweitig vergeben. Er stürzt sich - unerfahren, aber mutig - in das Abenteuer, ein Haus...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Bau

DVD
00080406

verfügbar
Hände hoch oder ich schieße
s. l. : Icestorm Enternainment GmbH , 1966 - 76 Min. : 9,99 EUR

Das Dorf Wolkenheim idyllisch und harmlos. Umso verzweifelter ist Volkspolizist Holms, da er nie auf Verbrecherjagd gehen kann. Als Polizist ohne Erfolgserlebnis ist er sogar ein Fall für den Psych...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Hae

DVD
00080410

verfügbar
Geliebte weiße Maus
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1964 - 76 Min. : 9,99 EUR

Die weiße Maus heißt Fritz und ist Dirigent einer belebten Dresdner Kreuzung. Jeden Morgen fährt Helene mit ihrem Motorroller an ihm vorbei. Er gibt seine Zuneigung durch bevorzugte Grün-Schaltunge...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Gel

DVD
00080409

verfügbar
Der Reserveheld
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1964 - 76 Min. : 9,99 EUR

Leider fallen die Flitterwochen des berühmten Filmschauspielers Ralf Horricht ins Wasser. Denn kurz nach der Eheschließung mit Susanne wird er von zwei Polizisten zwangsvorgeführt, weil er den Einb...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Res

DVD
00080408

verfügbar

In meinem Konto anmelden.