Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der verlorene Bruder
München : Universum Film , 2015 - 89 Min. : 12,99 EUR

Familie Blaschke flüchtete am Ende des Krieges in den Westen. Obwohl sie sich in ihrem neuen Leben eingefunden hat, verbirgt sich hinter der Idylle eine Tragödie: Ihr Sohn ist im Chaos der Flucht v...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2016
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Ver

DVD
00075008

verfügbar
Rum Diary
s. l. : Universum Film , 2014 - 115 Min. : 7,99 EUR

Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die Welt. Im Jahr 1959 kommt Paul nach San Juan, Puerto Rico, wo er ein gutbezahltes Angeb...
[mehr]  |  Zugang: 10.07.2015
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Rum

DVD
00073580

verfügbar
Ummah - Unter Freunden
s. l. : Universum Film , 2014 - 104 Min. : 9,99 EUR

Mit einem Bauchschuss überlebt V-Mann Daniel seinen Undercover-Einsatz im Neonazi-Milieu denkbar knapp. Frustriert will er den Dienst quittieren, seine Vorgesetzten schicken ihn aber nach Berlin-Ne...
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2014
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Wei

DVD
00072935

verfügbar
The Fighter
s.l. : Universum Film , 2011 - 111 Min. : 7,99 EUR ISBN 401-3-575-58019-4

Micky Wards (Mark Wahlberg) Leben findet nicht gerade der Überholspur statt. Das einzige, was ihm zu Ruhm und Reichtum verhelfen kann, ist der Boxring. Doch selbst hier läuft es trotz harter Arbeit...
[mehr]  |  Zugang: 25.06.2015
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Fig

DVD
00073579

verfügbar
Der Mann mit dem Fagott
Udo JürgensDie Familiensaga
München : Universum Film , 2011 - 2 DVD's + Begleitheft ; 205 Min. : 19,99 EUR

"Dieser Mann mit dem Fagott. Er ist der Grund, weswegen mein Großvater ausgewandert ist." (Udo Jürgens) In DER MANN MIT DEM FAGOTT wird die bewegende Familiensaga von Udo Jürgens erzählt. Die Gesc...
[mehr]  |  Zugang: 19.01.2012
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Man

DVD
00068854

verfügbar
Mein Leben ohne mich
ein Film von Isabel Coixet
München : Universum Film , 2009 - 102 Min. : 16,99 EUR

Als der Arzt Ann eröffnet, sie habe Gebärmutterkrebs und nur noch einige Monate zu leben, nimmt die Hausfrau, zweifache Mutter und Trailer-Bewohnerin die Nachricht mit unnatürlicher Ruhe entgegen u...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2014
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Mei

DVD
00073504

verfügbar

In meinem Konto anmelden.