Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Baulöwe
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1979 - 87 Min. : 9,99 EUR

Der erfolgreiche Unterhaltungskünstler Ralf Keul muss sein Grundstück an der Ostsee bebauen, sonst wird es anderweitig vergeben. Er stürzt sich - unerfahren, aber mutig - in das Abenteuer, ein Haus...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Bau

DVD
00080406

verfügbar
Geliebte weiße Maus
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1964 - 76 Min. : 9,99 EUR

Die weiße Maus heißt Fritz und ist Dirigent einer belebten Dresdner Kreuzung. Jeden Morgen fährt Helene mit ihrem Motorroller an ihm vorbei. Er gibt seine Zuneigung durch bevorzugte Grün-Schaltunge...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Gel

DVD
00080409

verfügbar
Der Reserveheld
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1964 - 76 Min. : 9,99 EUR

Leider fallen die Flitterwochen des berühmten Filmschauspielers Ralf Horricht ins Wasser. Denn kurz nach der Eheschließung mit Susanne wird er von zwei Polizisten zwangsvorgeführt, weil er den Einb...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Res

DVD
00080408

verfügbar

In meinem Konto anmelden.