Suchen

bis
Die Suche ergab 18 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Das Camp
nach wahren Begebenheiten
Holzgerlingen : SCM Hänssler , 2015 - 105 Min. : 16,95 EUR

Inspirierend, humorvoll und berührend! Basierend auf wahren Begebenheiten Ken Matthews ist ein aufstrebender Investment Banker, der alles dafür tut, um noch erfolgreicher zu werden. Um eine steinr...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2016
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Cam

DVD
00075006

verfügbar
Camp X-Ray
eine verbotene Liebe
s. l. : Koch Films GmbH , 2015 - 113 Min.

Um der heimischen Kleinstadtenge zu entkommen, heuert die junge Cole bei der Army an. Doch statt eines militärischen Einsatzes irgendwo in der weiten Welt landet sie auf Guantanamo, wo ein Job als ...
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2019
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Cam

DVD
00080472

verfügbar
James, E. L.
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (1)
Hamburg : Universal , 2015 - 123 Min. : 14,99 EUR

Die schüchterne aber attraktive Studentin Anastasia bekommt die Chance, für die Universitätszeitung ein persönliches Interview mit dem Milliardär Christian Grey zu führen. Die unsichere junge Frau ...
[mehr]  |  Zugang: 10.08.2015
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Fif

DVD
00074343

verfügbar
Frau Müller muss weg
München : Constantin Film , 2015 - 84 Min. : 16,99 EUR

Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet. Weil die Noten schlecht sind und am Schuljahrese...
[mehr]  |  Zugang: 29.09.2015
Regionales Medienzentrum
Deutscher Spielfilm
DVD  Fra

DVD
00073582

verfügbar
Freistatt
Berlin : Salzgeber & Co. Medien GmbH , 2015 - 104 Min. + 1 Booklet : 19,90 EUR

Sommer 1968. Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten allerhöchstens als Brise zu spüren. Mit selbstverständlicher Aufmüpfigkeit begegnet der 14-jährige Wolfgang seinem Alltag...
[mehr]  |  Zugang: 16.11.2017
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Fre

DVD
00080122

verfügbar
Hin und weg
Frankfurt/M. : Twentieth Century Fox , 2015 - 91 Min. : 17,99 EUR

Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden gehen ...
[mehr]  |  Zugang: 10.05.2016
Regionales Medienzentrum
Deutscher Spielfilm
DVD  Hin

DVD
00075652

verfügbar
The Immigrant
München : Universum Film GmbH , 2015 - 114 Min.

Europa, 1921: Auf der verzweifelten Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum, wandern Ewa (Marion Cotillard) und ihre Schwester Magda aus ihrer polnischen Heimat nach New York aus. Be...
[mehr]  |  Zugang: 19.09.2019
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD 1613  Imm

DVD
00080623

verfügbar
Der Junge, der nicht lügen konnte
Holzgerlingen : SCM Hänssler , 2015 - 94 Min. : 14,95 EUR

Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas langsam im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besonde...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2016
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Jun

DVD
00075007

verfügbar
Madame Mallory und der Duft von Curry
München : Constantin Film , 2015 - 117 Min. : 16,99 EUR

Nach einer Tragödie versucht die indische Kadam-Familie um den Patriarchen Papa in Europa einen Neuanfang. Der Zufall führt den Familienverbund in eine südfranzösische Gemeinde, wo es sich Papa in ...
[mehr]  |  Zugang: 03.11.2016
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Mad

DVD
00076187

verfügbar
Mommy
Leipzig : Weltkino , 2015 - 132 Min. : 14,99 EUR

Die resolute Diane liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve über alles, obwohl er sie mit seinen extremen Wut- und Gewaltausbrüchen in den Wahnsinn und in den Ruin treibt. In ihrem Bemühen, ihr Schicksal...
[mehr]  |  Zugang: 22.07.2015
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Mom

DVD
00074159

verfügbar

In meinem Konto anmelden.