Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maggie
s.l. : Splendid Film/WVG , 2015 - 93 Min. : 7,99 EUR

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt all...
[mehr]  |  Zugang: 24.02.2017
Regionales Medienzentrum
Fantasy
DVD  Mag

DVD
00074450

verfügbar
Fright Night
s.l. : Touchstone , 2012 - 111 Min. : 14,64 EUR

Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique und ist außerdem mit Amy (Imogen Poots), dem heißesten Mädchen der Schule, zusammen. ...
[mehr]  |  Zugang: 26.09.2012
Regionales Medienzentrum
Fantasy
Blu-ray 3D  Fri

DVD
00070247

verfügbar

In meinem Konto anmelden.