Suchen

bis
Die Suche ergab 293 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 3 von 30
Bild Beschreibung Standort Medium
Die geheimnisvolle Insel
(In einem Land vor unserer Zeit ; 5)
s. l. : Universal Pictures , 2020 - 70 Min.

Das große Tal, in dem die Freunde Littlefoot, Cera, Spike, Ducky und Petrie ein abenteuerliches Leben führen, wird von einem Schwarm "Globber" bedroht. Die "Globber" verschlingen alles, was ihnen i...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Geh

DVD
00080854

verfügbar
Der geheimnisvolle Zauberstein
(In einem Land vor unserer Zeit ; 7)
s. l. : Universal Pictures , 2020 - 71 Min.

Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vul...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Geh

DVD
00080856

verfügbar
Die große Flugschau
(In einem Land vor unserer Zeit ; 12)
Hamburg : Universal , 2020 - 77 Min.

Der kleine Saurier Littlefoot und seine altbekannten Freunde Cera, Petrie, Ducky und Spike leben immer noch im Großen Tal. Dort soll eines Tages eine Große Flugschau stattfinden, was die ganze Gege...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Gro

DVD
00080861

verfügbar
Die große Reise
(In einem Land vor unserer Zeit ; 10)
s. l. : Universal Pictures , 2020 - 81 Min.

Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Gro

DVD
00080859

verfügbar
Die Heinzels
Rückkehr der Heinzelmännchen
Berlin : TOBIS Film GmbH , 2020 - 75 Min. : 11,61 EUR

Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels au...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Hei

DVD
00080709

verfügbar
Im Tal des Nebels
(In einem Land vor unserer Zeit ; 4)
s. l. : Universal Pictures , 2020 - 75 Min.

Das Dinokid Littlefoot und seine Familie werden eines Tages von einer Herde Langhälse aufgeschreckt, die durch ihr Tal ziehen und von schrecklichen Veränderungen in ihrer Heimat berichten: Das "Tro...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Im

DVD
00080853

verfügbar
In einem Land vor unserer Zeit
(In einem Land vor unserer Zeit ; 1)
s. l. : Universal Pictures , 2020 - 66 Min.

Idyllisch ist die Welt vor 150 Millionen Jahren auf keinen Fall. Die Zeit, in die der kleine Saurier Littlefoot hineingeboren wird ist im Umbruch begriffen. Die Farnwälder sterben ab, Flüsse versie...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  In

DVD
00080863

verfügbar
Der kleine Rabe Socke - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
s. l. : LEONINE , 2020 - 70 Min. : 11,61 EUR

Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Kle

DVD
00080714

verfügbar
Mina und die Traumzauberer
s. l. : splendid Film GmbH , 2020 - 1 DVD : 78 Min. : 12,99 EUR

Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehli...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2020
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick, Animat...
DVD 1684  Min

DVD
00080845

verfügbar
Pokémon Origins
Polyband : s. l. , 2020 - 88 Min. : 12,99 EUR

Erlebe die Kanto-Region ganz neu! "Pokémon Origins" tritt in die Fußstapfen der allerersten Pokémon-Videospiele, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Ein junger Pokémon-Trainer namens Ro...
[mehr]  |  Zugang: 03.08.2020
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick, Anime
DVD  Pok

DVD
00080741

verfügbar

In meinem Konto anmelden.