Suchen

bis
Die Suche ergab 199 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 20 von 20
Bild Beschreibung Standort Medium
Richy Guitar
ein Film von Michael Laux . Mit den Ärzten
s. l. : Marketing Film , 2002 - ca. 90 min. : 17,95 EUR

Richard Schrader träumt von der Karriere als erfolgreicher Gitarrist. Er ist immer wieder auf der Suche nach einer passenden Band, doch niemand will den jungen Musiker haben. Er beschließt, seine e...
[mehr]  |  Zugang: 12.11.2007
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Ric

DVD
00060739

verfügbar
Robin Hood - König der Diebe
Hamburg : Warner , 1999 - 137 Min. : 18,99 EUR

Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood, der von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham, seine Liebe...
[mehr]  |  Zugang: 27.04.2016
Regionales Medienzentrum
Literatur
DVD  Rob

DVD
00075028

verfügbar
Das Baum Haus
The War - Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Schleswig : Nameless-Media GmbH , 1994 - 121 Min. : 8,99 EUR

Sommer 1970 in Mississippi. Seelisch schwer angeschlagen kehrt Stephen Simmons aus Vietnam zurück. Seine Frau ist ihm fremd geworden und zu seinen zwei Kindern hat er nicht mehr die gleiche warmher...
[mehr]  |  Zugang: 03.12.2019
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Bau

DVD
00080683

verfügbar
Der Baulöwe
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1979 - 87 Min. : 9,99 EUR

Der erfolgreiche Unterhaltungskünstler Ralf Keul muss sein Grundstück an der Ostsee bebauen, sonst wird es anderweitig vergeben. Er stürzt sich - unerfahren, aber mutig - in das Abenteuer, ein Haus...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Bau

DVD
00080406

verfügbar
Die Legende von Paul und Paula
Berlin : DEFA-Stiftung , 1972 / 2019 - 101 Min. : 12,99 EUR

Alles oder nichts. Paula ist rigoros, was ihre Gefühle betrifft. Zwei Männer hat sie schon zum Teufel gejagt. Nun lebt sie mit ihren beiden Kindern allein. Sie spielt kurz mit dem Gedanken, eine »S...
[mehr]  |  Zugang: 21.05.2019
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Leg

DVD
00080500

verfügbar
Hände hoch oder ich schieße
s. l. : Icestorm Enternainment GmbH , 1966 - 76 Min. : 9,99 EUR

Das Dorf Wolkenheim idyllisch und harmlos. Umso verzweifelter ist Volkspolizist Holms, da er nie auf Verbrecherjagd gehen kann. Als Polizist ohne Erfolgserlebnis ist er sogar ein Fall für den Psych...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Hae

DVD
00080410

verfügbar
Geliebte weiße Maus
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1964 - 76 Min. : 9,99 EUR

Die weiße Maus heißt Fritz und ist Dirigent einer belebten Dresdner Kreuzung. Jeden Morgen fährt Helene mit ihrem Motorroller an ihm vorbei. Er gibt seine Zuneigung durch bevorzugte Grün-Schaltunge...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Gel

DVD
00080409

verfügbar
Der Reserveheld
s. l. : Icestorm Entertainment GmbH , 1964 - 76 Min. : 9,99 EUR

Leider fallen die Flitterwochen des berühmten Filmschauspielers Ralf Horricht ins Wasser. Denn kurz nach der Eheschließung mit Susanne wird er von zwei Polizisten zwangsvorgeführt, weil er den Einb...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Res

DVD
00080408

verfügbar
Wenn du bei mir bist
(Kult-Klassiker)
s. l. : MCP Sound&Media - 90 min. : 6,95 EUR

Gefangen im goldenen Käfig: Ihr Leben ist ihr vorgeschrieben, ihre Hochzeit bereits geplant, doch ihr Herz wird füt alle Zeit nur ihm gehören.
[mehr]  |  Zugang: 23.02.2009
Regionales Medienzentrum
Spielfilm
DVD  Wen

DVD
07603485

verfügbar

In meinem Konto anmelden.