Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Officer Down - Dirty Copland
: KSM GmbH , 2013 - 94 Minuten : 8,99 EUR ISBN 426-0-318-08129-0

Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David Callahan (Stephen Dorff, "Blade" ) angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfan...
[mehr]  |  Zugang: 02.11.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Off

DVD
00074416

verfügbar
Pay the Ghost
s. l. : KSM GmbH , 2016 - 91 Min.

Professor Mike Lawford hat wegen wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton, Raum , Pixels ) au...
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Pay

DVD
00080108

verfügbar
The Prince - Only God Forgives
s.l. : KSM GmbH , 2014 - 90 Min.

Dass Rache eine der stärksten Triebfedern für menschliches Handeln ist und definitiv kein Verfallsdatum besitzt, beweist einmal wieder eindrucksvoll „The Prince-Only God forgives“. Denn in diesem a...
[mehr]  |  Zugang: 20.02.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Pri

DVD
00074449

verfügbar
Ruf der Macht
im Sumpf der Korruption
s. l. : KSM GmbH , 2015 - 1 DVD-Video (102 min)

Als der ehrgeizige junge Anwalt Ben die hübsche Emily kennenlernt, wittert er die Chance auf einen mächtigen Karriereschub. Emilys väterlicher Liebhaber, der Pharmakonzernchef Denning, soll da ein ...
[mehr]  |  Zugang: 25.02.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Ruf

DVD
00080466

verfügbar

In meinem Konto anmelden.