Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Buried - Lebend begraben
s. l. : Ascot Elite , 2011 - 91 Min. : 3,89 EUR

Ryan Reynolds ist in einem Sarg einsperrt. Als Zuschauer ist man mit ihm in der dunklen Kiste gefangen. Eine Parallelhandlung, die sich mit der Suche oder der Frage beschäftigt, wie Paul Conroy in ...
[mehr]  |  Zugang: 09.02.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Bur

DVD
00080226

verfügbar
Der Mann aus dem Eis
s. l. : Ascot Elite , 2018 - 93 Min. : 12,99 EUR

Kelab ist der Anführer eines kleinen Klans, der sich an einem Bach in den Bergen niedergelassen hat. Als Kelab eines Tages von der Jagd zurückkehrt, findet er seine Ansiedlung verwüstet, seine Fami...
[mehr]  |  Zugang: 07.08.2018
Regionales Medienzentrum
Deutscher Spielfilm
DVD  Mann

DVD
00080332

verfügbar
Rampart
s.l. : Ascot Elite , 2012 - 104 Min. : 8,99 EUR ISBN 761-3-05-980240-7

"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodr...
[mehr]  |  Zugang: 19.03.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Ram

DVD
00073576

verfügbar

In meinem Konto anmelden.