Suchen

bis
Die Suche ergab 41 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
American Heist - Der Coup des Lebens
Hamburg : Universum , 2015 - 91 Min.

Wenn Ray und Sugar ihn im Knast nicht beschützt hätten, hätte Frankie die zehn Jahre kaum überlebt. Jetzt ist er wieder draußen und seine beiden Kumpel haben schon einen Plan, wie sie zu einer Meng...
[mehr]  |  Zugang: 16.11.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Ame

DVD
00080153

verfügbar
Dark Skies - Sie sind unter uns
s.l. : Koch Media , 2015 - 93 Min. : 13,99 EUR

Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche Phänomene das Leben von Lacy und Daniel sowie das ihrer beiden Söhnen vollkommen aus d...
[mehr]  |  Zugang: 10.03.2016
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Dar

DVD
00074426

verfügbar
Dying of the light - jede Minute zählt
s. l. : Splendid , 2015 - 91 Min.

Evan Lake hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen: Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheim...
[mehr]  |  Zugang: 06.05.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Dyi

DVD
00080474

verfügbar
Foxcatcher
s. l. : Koch Media , 2015 - 130 Min. : 12,99 EUR ISBN 402-0-628-90740-2

1984 gingen Mark und Dave Schultz als einziges Brüderpaar mit Olympischem Gold im Ringen in die Sportgeschichte ein. Für den reichen und verschrobenen Mäzen John Du Pont mit ein Grund dafür, Mark f...
[mehr]  |  Zugang: 17.08.2016
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Fox

DVD
00074435

verfügbar
Ruf der Macht
im Sumpf der Korruption
s. l. : KSM GmbH , 2015 - 1 DVD-Video (102 min)

Als der ehrgeizige junge Anwalt Ben die hübsche Emily kennenlernt, wittert er die Chance auf einen mächtigen Karriereschub. Emilys väterlicher Liebhaber, der Pharmakonzernchef Denning, soll da ein ...
[mehr]  |  Zugang: 25.02.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Ruf

DVD
00080466

verfügbar
The Saints - Sie kannten kein Gesetz
s. l. : Koch Media , 2015 : 12,99 EUR ISBN 402-0-628-85825-4

Ein paar Gitterstäbe und mehrere hundert Kilometer Wüste trennen das Liebespaar Bob und Ruth voneinander, nachdem beide vier Jahre zuvor nach einem Schusswechsel von der Polizei festgenommen wurden...
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2016
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Sai

DVD
00074425

verfügbar
Sin City 2 - A Dame To Kill For
s. l. : Splendid Film/WVG , 2015 - 99 Min.

Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten bis ihn seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) kontaktiert, ...
[mehr]  |  Zugang: 13.09.2016
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Sin

DVD
00074437

verfügbar
Stonehearst Asylum
diese Mauern wirst Du nie verlassen
München : Universum , 2015 - 108 Min. : 9,49 EUR

Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt Stonehearst. In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen möchte er von Dr. Lamb die modernsten Techni...
[mehr]  |  Zugang: 12.08.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Sto

DVD
00080583

verfügbar
Vice
München : Universum Film , 2015 - 92 Min. : 12,99 EUR

Der dubiose Geschäftsmann Julian hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In VICE kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, ...
[mehr]  |  Zugang: 10.11.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Vic

DVD
00074906

verfügbar
Wild Card
München : Universum , 2015 - 89 Min. : 12,99 EUR

Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswan...
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Wil

DVD
00080671

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080671 Regionales Medienzentrum DVD Wil 04.11.2019 verfügbar
 Reservieren
00074374 Regionales Medienzentrum DVD Wil 29.09.2015 verfügbar

In meinem Konto anmelden.