Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dying of the light - jede Minute zählt
s. l. : Splendid , 2015 - 91 Min.

Evan Lake hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen: Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheim...
[mehr]  |  Zugang: 06.05.2019
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Dyi

DVD
00080474

verfügbar
Frozen Ground
München : Universum Film GmbH , 2013 - 105 Min.

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bes...
[mehr]  |  Zugang: 11.09.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Fro

DVD
00080094

verfügbar
Joe - Die Rache ist sein
s.l. : Koch Media GmbH , 2014 - 113 Minuten : 12,49 EUR ISBN 402-0-628-90664-1

Ex-Häftling Joe Ranson führt mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und zurückgelassenen Kindern selbst nicht gerade ein tugendhaftes Leben. Trotzdem gibt er dem erst 15 - jährigen Gary einen...
[mehr]  |  Zugang: 24.08.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Joe

DVD
00074360

verfügbar
Pay the Ghost
s. l. : KSM GmbH , 2016 - 91 Min.

Professor Mike Lawford hat wegen wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton, Raum , Pixels ) au...
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Pay

DVD
00080108

verfügbar
Stolen
s. l. : Splendid Film/WVG , 2012 - 92 Min. : 10,99 EUR

Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege ...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Sto

DVD
00073573

verfügbar
The Trust
Big Trouble in Sin City
Zürich : Elite Film AG , 2016 - 88 Min.

David Waters und Jim Stone haben es in ihren Karrieren bei der Polizei nicht weit gebracht, dementsprechend tief liegt auch ihre Gehaltsklasse. Mit Hehlerei in Polizeikreisen bessern die beiden imm...
[mehr]  |  Zugang: 09.01.2020
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Tru

DVD
00080687

verfügbar

In meinem Konto anmelden.