Suchen

bis
Die Suche ergab 768 Treffer (0,31 Sek.), davon werden 500 in der Trefferliste angezeigt.
Seite 3 von 50
Bild Beschreibung Standort Medium
Broken City
München : Universum Film GmbH , 2013 - 105 Min.

Billy Taggart war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er h...
[mehr]  |  Zugang: 24.08.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Bro

DVD
00080083

verfügbar
Buried - Lebend begraben
s. l. : Ascot Elite , 2011 - 91 Min. : 3,89 EUR

Ryan Reynolds ist in einem Sarg einsperrt. Als Zuschauer ist man mit ihm in der dunklen Kiste gefangen. Eine Parallelhandlung, die sich mit der Suche oder der Frage beschäftigt, wie Paul Conroy in ...
[mehr]  |  Zugang: 09.02.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Bur

DVD
00080226

verfügbar
The Cabin in the Woods
s. l. : Universum Film GmbH , 2013 - 91 Min.

Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung, kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit ...
[mehr]  |  Zugang: 27.07.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cab

DVD
00080043

verfügbar
The Call Leg nicht auf!
München : Universum Film GmbH , 2013 - 90 Min.

Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrech...
[mehr]  |  Zugang: 25.09.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cal

DVD
00080102

verfügbar
Charlie Countryman
s. l. : Koch Media , 2014 - 108 Min. : 6,99 EUR

Dem Versprechen seiner Mutter folgend, macht sich der junge Charlie Countryman (Shia LaBeouf) auf nach Bukarest, nichts ahnend, dass ihm der Tod bereits ins Flugzeug gefolgt ist. Erst stirbt sein S...
[mehr]  |  Zugang: 03.09.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cha

DVD
00074363

verfügbar
Eggers, Dave
The Circle
München : Universum , 2018 - 105 Min. : 10,98 EUR

Die 24-jährige Mae Holland ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetident...
[mehr]  |  Zugang: 20.07.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cir

DVD
00080318

verfügbar
The Commuter
Berlin : STUDIOCANAL , 2018 - 101 Min. : 12,99 EUR

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in d...
[mehr]  |  Zugang: 14.08.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Com

DVD
00080347

verfügbar
Company Men
München : Universum , 2011 - 100 Min. : 9,99 EUR

Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage - aber dann plötzlic...
[mehr]  |  Zugang: 18.05.2015
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Com

DVD
00073389

verfügbar
Countdown
s. l. : LEONINE , 2020 - 87 Min. : 11,61 EUR

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nu...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Cou

DVD
00080706

verfügbar
Brown, Dan
Da Vinci Code

Sakrileg
München : Columbia Tristar , 2006 - 143 Min. : 16,95 EUR

Der Direktor des Louvre ist erschossen worden, von einem weißhaarigen Mönch, der dem Museumschef kurz zuvor gerade noch ein Geheimnis entlocken konnte. Der Ermittler Bezu Fache erbittet die Hilfe d...
[mehr]  |  Zugang: 04.05.2017
Regionales Medienzentrum
Tom Hanks
DVD  Da

DVD
00077089

verfügbar

In meinem Konto anmelden.