Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Von Idioten umzingelt!
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 1)
Verfasserangabe:Jeff Kinney
Erschienen:Köln : Lübbe Audio, 2009, 2017. - 79 Min.
ISBN13:978-3-8339-5042-1
ISBN10:3-8339-5042-0
EAN:9783833950421
Preis:9,99 Euro
Standort:III J 0 / HB Gre
Schlagwort(e):Lustiges
Annotation:Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00073296 Regionales Medienzentrum III J 0 / HB Gre 19.09.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.