Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Gruber, Andreas
Titel:Todesrache
Beteiligte:Buch, Achim [Sprecher]
Beteiligte Urheber:Der Hörverlag
Reihe/Zeitschrift:(Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez ; 7)
Verfasserangabe:Andreas Gruber ; gelesen von Achim Buch
Erschienen:Gekürzte Lesung - München : Hörverl., 2022. - 660 Min.. - mp3
ISBN13:978-3-8445-4585-2
ISBN10:3-8445-4585-9
EAN:9783844545852
Preis:12,14 Euro
Standort:R 11 / HB Gru
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Annotation:BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat fast sein gesamtes Team verloren. Darunter auch seine Kollegin Sabine Nemez. Da ergibt sich ein Hinweis, dass zumindest sie noch am Leben sein könnte. Unter Hochdruck muss Sneijder nun ein neues Team zusammenstellen, um sie aufzuspüren und aus den Verstrickungen eines hochkomplexen Falles zu befreien. Dabei ist vor allem die Mitarbeit des exzentrischen Leipziger Kripoermittlers Walter Pulaski entscheidend. Doch der ist gerade selbst einem besonders grausamen Verbrechen auf der Spur und zeigt sich wenig hilfsbereit ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00081022 Regionales Medienzentrum R 11 / HB Gru 31.01.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.