DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Die große Flugschau
Reihe/Zeitschrift:(In einem Land vor unserer Zeit ; 12)
Erschienen:Hamburg : Universal, 2020. - 77 Min.
EAN:000B000MNP2UI
Standort:DVD Gro
Interessenkreis:Zeichentrick
Annotation:Der kleine Saurier Littlefoot und seine altbekannten Freunde Cera, Petrie, Ducky und Spike leben immer noch im Großen Tal. Dort soll eines Tages eine Große Flugschau stattfinden, was die ganze Gegend und auch das Quintett in helle Aufregung versetzt, allen voran Nervenbündel Petrie, den Flugsaurier der Clique. Rat erhält er von dem neuen Talbewohner Guido, dessen seltsames Äußeres Littlefoot und seine Freunde dazu veranlasst, nach seiner Herkunft zu forschen. Die Spur führt in eine fremdartige Gegend, das Geheimnisvolle Jenseits.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080861 Regionales Medienzentrum DVD Gro 26.01.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.