DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Das Geheimnis der kleinen Saurier
Reihe/Zeitschrift:(In einem Land vor unserer Zeit ; 11)
Erschienen:s. l. : Universal Pictures, 2020. - 82 Min.
EAN:000B000AM1LHY
Standort:DVD Geh
Interessenkreis:Zeichentrick
Schlagwort(e):Dinosaurier
Annotation:Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen. Mehr

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080860 Regionales Medienzentrum DVD Geh 26.01.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.