DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Die Götter müssen verrückt sein I - III
Erschienen:s. l. : Fernsehjuwelen GmbH, 2020. - 190 Min.
Fußnote:deutsch, englisch
EAN:4042564205237
Preis:25,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Göt
Interessenkreis:Komödie
Annotation:Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weißen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Großstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080798 Regionales Medienzentrum DVD Göt 10.09.2020 verfügbar
 Reservieren

Inhalte

CD 1
Die Götter müssen verrückt sein (1980)
CD 2
Die Götter müssen verrückt sein II (1989)
CD 3
Die Götter müssen verrückt sein III (1993)

In meinem Konto anmelden.