Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Patterson, James
Titel:Hate
Reihe/Zeitschrift:(Alex Cross ; 24)
Verfasserangabe:James Patterson
Erschienen:München : Blanvalet, 2020. - 448 S.
ISBN13:978-3-7341-0863-1
ISBN10:3-7341-0863-2
Einband:brosch.
Standort:R 11 Pat
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Annotation:Detective Alex Cross steht der Prozess des Jahrhunderts bevor – auf der Anklagebank! Alex Cross befindet sich plötzlich auf der falschen Seite des Gesetzes. Er wird beschuldigt, zwei Gefolgsleute seines Erzrivalen, des skrupellosen Verbrechers Gary Soneji, kaltblütig erschossen zu haben. Die Presse startet eine Hetzkampagne gegen ihn: Er soll in der Öffentlichkeit als Paradebeispiel eines schießwütigen Cops dargestellt werden und muss bald schon damit zurechtkommen, dass ihm blanker Hass entgegenschlägt, sobald er die Straße betritt. Cross selbst weiß, dass es Selbstverteidigung war. Doch wenn sogar seine Familie anfängt, an seiner Unschuld zu zweifeln, welche Chance hat er dann, eine Jury auf seine Seite zu bringen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092115 Regionales Medienzentrum R 11 Pat 01.02.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.