Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Der Fluch der Aurelia
Reihe/Zeitschrift:(Drachenreiter ; 3)
Verfasserangabe:Cornelia Funke
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2021. - 429 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7513-0026-1
ISBN10:3-7513-0026-0
Einband:fest geb.
Standort:III J 0 Fun
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Endlich ein neues Abenteuer mit Drachenreiter Ben und seinen Gefährten. der Tiefsee wird an Land kommen und seine Saat streuen. Ausgerechnet im dicht besiedelten Kalifornien. Wichtig ist, dem Ungeheuer friedlich zu begegnen. Und: Jede der vier Samenkapseln muss von einem Fabelwesen der vier Elemente entgegengenommen werden. Passiert das nicht, droht eine Katastrophe. Und als wäre das noch nicht genug, wittert ein Feind von Barnabas seine Chance.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092244 Regionales Medienzentrum III J 0 Fun 02.03.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.