Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Wie, das war mal anders?
Titelzusatz:Eine Zeitreise in die Welt vor Smartphone & Co.
Verfasserangabe:Clive Gifford ; Ill. von Anne Wilson
Erschienen:München : arsEdition, 2020. - 64 S.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8458-3995-0
ISBN10:3-8458-3995-3
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:II P 0 Wie
Schlagwort(e):Erfindungen
Annotation:Aufstehen, Licht anmachen, Smartphone vom Strom nehmen. Die Zeitung liegt schon auf dem Küchentisch oder wird auf dem Tablet gelesen, das Radio läuft. Bald geht es mit dem Auto, der Straßenbahn oder dem Zug zur Schule. Alles selbstverständlich, oder nicht? Dieses Buch ist eine Zeitreise in die Vergangenheit – in eine Zeit vor Smartphone und Internet, selbst Autos und Elektrizität sind noch nicht erfunden. Wie war das damals, wenn man sich verabreden wollte? Wie wurde früher ein Mörder geschnappt? Und ab wann gab es eigentlich Zeitungen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00079976 Regionales Medienzentrum II P 0 Wie 21.01.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.