Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:König, Michael
Titel:Rund ums Rad
Titelzusatz:forschen, entdecken, basteln
Reihe/Zeitschrift:(Julius forscht)
Verfasserangabe:Michael König
Erschienen:1. Aufl. - München : Olivia Verlag, 2020. - 96 S.. - Abb. (farb.)
ISBN13:978-3-9814566-8-4
ISBN10:3-9814566-8-8
Einband:brosch.
Preis:15,00 Euro
Standort:II V 1 Run
Lesemotiv:Entdecken
Annotation:Für das Fahrrad interessieren sich alle Mädchen und Jungs: Welcher Typ passt zu mir? Welche Ausrüstung brauche ich auf einer Fahrradtour? Wie kann ich mein Rad schöner und cooler machen? Wie flicke ich einen platten Reifen? Diesen und anderen Fragen geht Julius in seinem Buch "Julius forscht - Rund ums Rad" auf den Grund. Dabei erklärt er Sachverhalte, führt spannende Experimente durch, lädt zu Entdeckungen ein und gibt jede Menge Basteltipps.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00079566 Regionales Medienzentrum II V 1 Run 30.07.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.