Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Flanagan, Liz
Titel:Stadt der Geheimnisse
Reihe/Zeitschrift:(Waidling ; 2)
Verfasserangabe:Liz Flanagan
Erschienen:1. Auflage : Von Hacht Verlag, 2023. - 160 S. - Höhe: 215 x Breite: 138
Fußnote:aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-96826-022-8
ISBN10:3-96826-022-8
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:III J 0 Fla
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Ein Mädchen … ein magisches Schicksal … und ein schrecklicher Verrat Der Krieg bedroht immer noch Rowans geliebte Heimatstadt, sodass sie weiterhin bei ihrem Großvater und seinem weißen Wolf Arto in der Nähe des Dunkelwaldes lebt. Obwohl sie ihren Vater und ihre beste Freundin Bella verzweifelt vermisst, hat sie in den Geschwistern Will und Cam neue Freunde gefunden. Und dann ist da ja noch ihre neu entdeckte Gabe! Rowan beginnt, ihre magischen Fähigkeiten als Waidling zu nutzen. Doch die Rettung eines jungen Pegasus bringt schwierige Entscheidungen mit sich, die nicht nur ihre Familie, sondern auch ihr eigenes Leben bedrohen. Als Rowan verraten wird, überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich muss sie sich fragen: Wem kann sie noch vertrauen? Und wo gehört sie jetzt hin, da ihre Familie durch den Krieg zerrissen ist?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094424 Regionales Medienzentrum Details 09.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.