Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Hunter, Erin
Titel:Der geteilte Wald
Reihe/Zeitschrift:(Warrior Cats V - Der Ursprung der Clans Gulliver ; 5)
Verfasserangabe:Erin Hunter
Erschienen:Weinheim - Basel : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2020. - 351 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-407-75538-4
ISBN10:3-407-75538-4
Einband:brosch.
Preis:8,95 Euro
Standort:III J 0 Hun
Interessenkreis:Mystery
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Es scheint, als seien Wolkenhimmel und die anderen Anführer nun endgültig zerstritten. Er möchte, dass alle Katzen sich zusammen gegen Hunger und Kälte wappnen. Doch Großer Schatten wird ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen. Strömender Fluss zieht es in die Nähe des Wassers. Die Streunerin Windläufer hat sich mit ihrer Familie im Moor niedergelassen. Für alle anderen Katzen des Waldes ist nun die Zeit gekommen, sich zu entscheiden, in welchem Lager sie leben wollen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092543 Regionales Medienzentrum Details 31.08.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.