Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Sawitzki, Tani
Titel:Ich werd Muffin
Titelzusatz:Kein Hirn, keine Probleme
Reihe/Zeitschrift:(Leonie-Grün-Serie ; 1)
Verfasserangabe:Tani Sawitzki ; mit Illustrationen von Christiane Hahn
Erschienen:Frankfurt a. Main : Fischer KJB, 2022. - 224 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7373-4267-4
ISBN10:3-7373-4267-9
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Die dreizehnjährige Leonie hat mehr Probleme als ein Panda bei 'nem Tik-Tok-Tanz. Sie traut sich nicht, ihrem Schwarm Jona zu sagen, dass sie auf ihn steht. Dabei sind ihre weltbesten Freundinnen Hira und Pony immer an ihrer Seite. Doch es gibt noch mehr in den Chaos-Charts: Sollte Leonie Hira sagen, dass sie überhaupt nicht singen kann, obwohl sie schon wochenlang für das Casting mit Mark Forster übt? Und wie kann sie verhindern, dass Erzfeindin Killer-Kim« den Zauber-Auftritt von Pony beim Schulfest zum Desaster werden lässt? Ob ein goldenes Fahrrad, eine Chips-Flöte und ein japsender Mops dabei hilfreich sind? Wohl eher nicht. Aber sie machen das schräge Freundschafts-Abenteuer noch ein bisschen lustiger!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094375 Regionales Medienzentrum Details 12.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.