Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
2. Kl. Antolin
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Kein Stress, Jim!
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Illustriert von Max Lang
Erschienen:Bindlach : Loewe Graphix, 2022. - 79 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7432-1272-5
ISBN10:3-7432-1272-2
EAN:9783743212725
Einband:fest geb.
Standort:II J 0 Lan
Schlagwort(e):Comic ; Antolin
Annotation:Orange pressen – Stress vergessen! Jim liebt die frühmorgendliche Ruhe im Dschungel. Und es passt ihm gar nicht, dass seine Freunde ihn unbedingt auf seinem Morgenspaziergang begleiten wollen. Um sich zu beruhigen, knetet Jim seine Stress-Orange – doch die platzt! Jetzt müssen die Freunde den Urwald nach einer neuen Stress-Orange durchkämmen, möglichst ohne Jim den letzten Nerv zu rauben. Ob das gut geht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093049 Regionales Medienzentrum Details 09.11.2022 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.