Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Luhn, Usch
Titel:Der funkelnde Berg
Reihe/Zeitschrift:(Lillys magische Schuhe ; 5)
Verfasserangabe:Usch Luhn ; Mit Illustrationen von Alica Räth
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2022]. - 252 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-473-40555-8
ISBN10:3-473-40555-8
EAN:9783473405558
Einband:fest geb.
Preis:11,99 Euro
Standort:II J 0 Luh
Schlagwort(e):Antolin ; Magie
Annotation:Romy hat schon an vielen tollen Orten auf der Welt gelebt. Doch inzwischen hat sie die Nase voll vom Herumreisen und Heimunterricht. Sie würde viel lieber auf eine ganz normale Schule gehen, in der sie jeden Tag ihre Freunde sehen kann! Aber davon muss sie erst mal ihre Eltern überzeugen, die seit Neuestem einen Gasthof in den Alpen führen. Können die magische Schuhmacherin Lilly und ihre Gefährten Romy helfen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093041 Regionales Medienzentrum Details 15.11.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.