Belletristik

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Geschke, Linus
Titel:Das Loft
Verfasserangabe:Linus Geschke
Erschienen:München : Piper, 2022. - 350 S.
ISBN13:978-3-492-06250-3
ISBN10:3-492-06250-4
Einband:brosch.
Preis:16,00 Euro
Standort:R 11 Ges
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Thriller
Annotation:Ein schickes Loft in Hamburg. Ein Paar Anfang dreißig, Sarah und Marc, und ihr Mitbewohner Henning, Marcs bester Freund. Drei Jahre lang sind sie aufs Engste verbunden, teilen ihre Träume und Sehnsüchte. So scheint es zumindest. Dann aber wird Henning grausam ermordet, und sämtliche Spuren deuten auf Sarah und Marc. Hat sie ihn getötet, war er es? Haben sie es gemeinsam getan? Und was hat ihre einst so große Liebe von einen Tag auf den anderen zerrissen? Bei den Vernehmungen erzählt jeder seine eigene Geschichte, aber nur eine ist wahr. Wenn überhaupt …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092746 Regionales Medienzentrum R 11 Ges 19.10.2022 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.